Für meerweh.at

ist inhaltlich verantwortlich

 

Mag. Nadine Kappacher

Koppstraße 112

1160 Wien

Austria

 

+43 (0)650 / 5834251

nadine@meerweh.at

 

 

Disclaimer
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.

Der gesamte Inhalt dieser Homepage, einschließlich des Layouts und Designs, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Vervielfältigung, Verwertung oder Weitergabe ohne Erlaubnis des Urhebers ist untersagt. Sämtliche Bilder auf dieser Homepage sind geschützt und unterliegen dem jeweiligen Urheber.

 

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung:

https://webgate.ec.europa.eu/odr/main/index.cfm…

⁠⠀

 

⁠⠀