herzgeliebt - Buchpräsentation!

Das ist auch für mich eine Herzensangelegenheit. Als ich vor einiger Zeit Jorgos kennengelernt hab, war ich sofort tief beeindruckt mit welcher Hingabe und Begeisterung er sich für seine Anliegen einsetzt. Er hilft notleidenden Familien, besonders Kindern, in Griechenland und tut das auf ganz vielfältige Art. Spendentransporte werden organisiert, Olivenhaine gepflanzt, karitative Buchprojekte realisiert, Präsentationen gehalten, Geld gesammelt!

Bei seinem letzten Buchprojekt durfte ich mitwirken, neben vielen anderen spannenden AutorInnen und KünstlerInnen wie Konstantin Wecker, Alfred Komarek, Elisabeth Steinkellner, Michael Roher, Sarah Michaela Orlovsky, Heini Staudinger, André Stern uvm. Nun wird das Buch in Wien präsentiert, kommt hin!

 

 

 

Infos über Georgios Theodosios Trompeter, seine Buchprojekte und die Olivenbäumchen:

 

https://mimipaan.webnode.at/

 

 

Benefizveranstaltung

Buchpräsentation 'herzgeliebt'

Am 30. November ab 19:00 im WUK

 

Lesungen von:

 

Lena Raubaum

 

Julia Stemberger

 

Engelkind Mirjam

 

Romina S. Achatz

 

Mersolis Schöne

 

Mia Chatzinakis

 

Christiane Bönsch

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0