13. Mai 2019
Rumflaken im öffentlichen Raum, genüßliche Parkraumnutzung, begrünte, magentafarbene Oase in Hernals! Vorm Atelier Brutstätte steht nun eine Grätzloase...

12. April 2019
Für alle Interessierte gibt es jetzt einmal im Monat offene Zeichenabende in der Brutstätte! Ein Freiraum für kreatives Arbeiten und Vor-sich-hin-Kritzeln...

10. Juli 2018
ein ARBEITSstipendium - oh Schreck!

12. März 2018
Letzten Freitag war's soweit: rausgeputzt, gestriegelt und staubgewischt haben wir die Pforten unseres Ateliers für einen Abend geöffnet und zu Lesung, Kunst-Betrachtung, Soletti und Wein geladen...

02. März 2018
Endlich: meine Malsachen und all das Bastelklumpert bekommt wieder einen Platz! Nachdem mein Zeichentisch damals dem Wickeltisch weichen musste, werde ich mich nun wieder genüßlich ausbreiten - und zwar im Malatelier Haslingergasse, wo ich im Jänner das gemütliche Kabinett bezogen hab...