Gemeinsam kritzeln, einfach drauf los malen, endlich mal wieder genüßlich zeichnen. Ich gönne mir einen Abend im Monat, wo ich genau das tu und meine Atelierstüren stehen weit offen für euch!

Also packt eure Zeichensachen ein (oder auch nicht), kommt mit einer Idee (oder auch völlig planlos) und zeichnet einen Abend lang mit mir.

 

Der Inspiration wird gerne nachgeholfen! Ich bringe immer etwas mit, dass mich momentan besonders interessiert - Material, Bildvorlagen, Objekte. Pigmentfarben aus Indien, Fundstücke aus dem Wald, Paradiesvogelbildbände! Selbstverständlich kann auch völlig eigenständig gearbeitet werden.

 

Ihr könnt meine Mal- und Zeichensachen - Stifte, Pinsel, Farben - jederzeit ausprobieren. Wer gänzlich auf mein Material zurückgreifen will und auch Papier/Leinwand benötigt, bringt 10 Euro Materialkosten. Die anderen geben bitte 5 Euro Unkostenbeitrag in die Kaffee- bzw. Weinkasse. Für Getränke, Musik und Kerzenschein ist gesorgt!

Leider gilt das Argument 'Aber ich kann doch gar nicht zeichnen' nicht. Ich freu mich aufs gemeinsame Kritzeln und Malen, Schmieren und Schraffieren!

 

 

Termine für 2018 (immer Freitags) :: 5. Okt. / 2. Nov. / 30. Nov. / 21. Dez.

19:30 bis ca. 22:00

Kosten :: 10 Euro Materialkosten oder 5 Euro Unkostenbeitrag

Ort :: Haslingergasse 12/3, 1170

 

Bitte um Anmeldung! Spontanes Erscheinen ist aber durchaus ebenso erwünscht - die Muse küsst unverhersehbar, i know.